Der Airedale Terrier    "Black & Tan"
Terrier mit Charakter und Leistungsbereitschaft 





09.08.2020

Wir waren bei der G Buxtehuderland bie Hamburg, bei unerträglichen Temperaturen zur Zuchtzulassung und Ausstellung.  Emma May hat bei der Ausstellung ein V 3 bekommen und die Zuchtzulassung Bestanden. 

Was uns sehr gefreut hat das wir Duke Black & Tan Emmas Bruder auf der Ausstellung getroffen haben, Duke wurde in der Offenenklasse ausgestellt und hat ein V 2 Res. KFT u. VDH bekommen.

Er hat uns dann noch geflüstert das er am Samstag seinen ersten Deckakt hatte im Zwinger von Sandbend, jetzt sind wir alle gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf zahlreiche Welpen.

Zu unser großen Freude, war auch der kleine Duke, Emma´s heißgeliebter Kumpel Welsh Terrier Duke und seine lieben 2 Beiner da, wir haben und so gefreut sie zutreffen.



















23.06.2020

Alle Welpen sind in  Ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir haben wunderschöne Bilder und Nachrichten von den Neuen Welpen Besitzern, die ersten tollen Geschichten u. Erlebnisse. Alle sind Glücklich über Ihre kleinen Schätze.




27.03.2020

Heute um 10 h ist der erste Welpe geboren eine kleine Hündin bei strahlendem Sonnenschein, da ist der Name doch schon vor gegeben..... Bis 16 h hat Fiene uns 11 gesunde Welpen geboren. Es sin 7 Rüden un 4 Hündinnen.












21.02.2020

Wir waren beim Ultraschall, Fiene ist tragend und wir erwarten Ende März unsere Welpen.











23.01.2020


Wir waren in der Eifel, mit Call me Fiene Black & Tan, zum decken. Wir haben uns noch einmal für den Rüden Dr`s Unplugged Captain Kirk entschieden. 

Der Rüde hat tolle Anlagen vererbt, kräftige Farben, harsches Fell, enormer Spieltrieb, dunkle Augen, sehr schöne Köpfe, ein super soziales Wesen. Es gibt einfach nichts was ich beanstanden müsste. 

Aus em Wurf von 2017 waren 2 Hunde zum röntgen beide mit HD A2, Duke wurde 2 mal Ausgestellt, beide male mit V 1 und er hat erfolgreich seine Zuchtzulassung bestanden.



18.01.0-019.01.2020


Dog Live Münster

Wir haben unsere Nachwuchs Hündin  Emma May Black & Tan das erste mal Ausgestellt.  Mit 9 Monaten in der Jugendklasse. Es war Ihre erste Ausstellung ind sie hat das mit Bravur gemeistert.

Wir sind mega Stolz auf unser Mädel, an Beiden Tagen Bester Junghund, V1 , VDH CAC und KFT CAC.


Emma May ist eine Tochter von Angel Eyes Black & Tan und Dr.´s Unplugged Captain Kirk







wir haben die Nr. 126



 






02.11.2019

Call me Fiene Black & Tan hat ihre BH/VT bestanden und Angel Eyes Black & Tan hat die BGH 1 mit 80 Punkten bestanden

Foto Termin mit Theresa, sie hat tolle Bilder von Fiene gemacht.












29.10.19

Wir waren mit unserer Bande in Holland, Erholung und Spaß mit super Wetter.



















26.10.19


Wir haben Urlaubsgrüße von Fin(Cash and Go Black&Tan) bekommen er war in Dänemark und  er wurde in Münster ausgestellt mit einem V1   Cac/ VDH bewertet , ganz herzlichen Glückwunsch und auch in Dorsten bei der starken Konkurrenz hat er ein Sehr gut erreit.


2.07.2019


Unsere Welpen sind jetzt 13 Wochen, haben schon viel kennen gelernt, Autofahren, Spazieren gehen an der Leine. Wir waren schon in der Stadt und haben viele Eindrücke kennen gelernt.  Die Jungs entwickeln sich vorzüglich, sie sind sehr verspielt, immer aufmerksam und lernwillig. Immer auf Erkundung im Garten auf etwas neues. 

 Wir haben viele Tolle Mails bekommen und wunder schöne  Bilder, alle sind sehr glücklich mit Ihren kleinen neuen Familienmitgliedern.















16.05.2019

Sonntag hat Cena Black & Tan mit Ina, erfolgreich Ihre Begleithundeprüfung bestanden. Ganz herzlichen Glückwunsch von uns.










14.05.2019

Wir hatten heute Besuch von Paula u. Oskar und ihren 2 Beinern. Es war ein toller Nachmittag mit Welpen knuddeln und viele Fotos. 













 08.05.2019



Unser Fienchen bei der Arbeit, aufpassen das die Welpen keinen zu großen Runden drehen.











Die beiden Jungs passen ganz genau auf was passiert.


16.04.2019


Sabrina mit Duke bei der Arbeit, beide sind sehr fleißig. Weiter so, das sieht super aus.







29.03.2019 

 

 Unsere Welpen sind geboren, 2 Mädels und 10 Jungs. Alle sind gesund, fressen und schlafen. Easy hat alles super gemacht und  12 gesunde Welpen bekommen.







27.02.2019

Heute noch ein paar schöne Bilder gespeichert vom dem D- Wurf, Carlo  war beim trimmen,  er hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt.

 

Und die kleine Wilma, die hübsche Maus hat wieder liebe Grüße geschickt





24.02.2019

Call me Joy Black & Tan wurde auch geröntgt und hat auch ein tolles Ergebnis HD A2/ ED 0 herzlichen Glückwunsch. Joy hat sich  zu einer tollen Hundin entwickel, sie ist als Familienhund in Emmerrich am Rhein und hat viele Flausen im Kopf, aber Ihre Familie liebt sie über alles.

 

16.02.2019

Call me Fiene hat ihre Zuchtzulassung bestanden, in Bramsche-Pente OG Osnabrückerland, Zuchtzulasssungsrichter Frau Freerksen unser Hübsches Mädel hat sich super entwickel, ist HD A2 / ED 0 geröntgt und PRA frei. Auf dem Hundeplatz zeigt sie sich auch vorzüglich, als nächstes steht die Begleithundeprüfung an.

 

10.022019 

 Habe gerade noch einen Bild von Luna (Domino) gefunden, das waren Weihnachtsgrüße aus Lübeck



 



10.02.2019

Heute kam ein Foto von Paula, Paulas Frauchen ist fleißig am trimmen. Sie ist eine ganz hübsche Maus und soll im Sommer Ihre 1. Ausstellung besuchen. 



28.01.2019

Wir waren in der Eifel, und haben den Zwinger vom Sandbend besucht, und unsere Angel Eyes wurde von Dr.`s Unplugged Captain Kirk belegt. Wir haben uns für eine Wurfwiederholung entschieden, weil uns der letzte Wurf in jeder Beziehung gefällt. Sie sind schön, sportlich,mit  tollen Spieltrieb, freundlich und Kinderlieb ein optimaler Begleiter im Alltag. 

 

 

















26.01.2019

Cash and Go ist heute Vater von 4 Rüden und 6 Hündinnen geworden, herzlichen Glückwunsch an den Zwinger "vom Herzteich" und alles Gute für die Hündin und den Welpen

 

21.12.2018

Cay`s Pepe hat uns ein schönen Gruß geschickt, Pepe trainiert fleißig beim DVG Bockraden, er hat eine hervorragende Nase und zeigt sich auf dem Hundeplatz vorzüglich, Pepe soll 2019 die Begleithunde Prüfung machen.

 





09.12.2018

Wir waren auch fleißig,  am Sonntag hat Call me Fiene Black & Tan das erste mal in der Zwischenkasse gestartet, auf der Internationalen Rassehund-Ausstellung in Kassel. Wir sind ganz Stolz auf unser Vorzüglich 2/ Reserve Anw.Dt. CH.VDH und das bei so einer Starken Konkurrenz. 


02.12.2018

Cash and Go Black & Tan hat beim ADRK Münster seine Begleithunde Prüfung bestanden, dem Sportlichen Team ganz herzliche Glückwünsche, weiter so.Dann wurde mir noch zu Geflüster das er das erste mal decken durfte, die Hündin Gimbva-Kriemhild vom Herzteich, wir drücken ganz doll die Daumen das es geklappt hat und Easy Oma wird.




11.11.2018

Heute haben wir von Candy eine tolle Nachricht bekommen, sie hat als erste vom C.-Wurf die Begleithunde Prüfung bestanden beim BK Heidelberg. Ganz herzlichen Glückwunsch dem sportlichen Team.



Anfang November kam dieses schöne Bild von Joy aus dem D.-Wurf (Dream come True) sie ist wirklich eine Süße


 
 
 
E-Mail
Infos