Der Airedale Terrier "Black & Tan"
Terrier mit Charakter und Leistungsbereitschaft 
Angel Eyes Black & Tan, 8 mal Vorzüglich ausgestellt, Begleithundeprüfung bestanden beim DVG, und Fährtenprüfung 1-3

 Wir haben eine Wurfwiederholung

Angel Eyes Black & Tan und Dr´s Unplugged Captain Kirk.

am 29.03.2019 sind 

10 Rüden/ 2 Hündinnen  geboren




Dr.`sUnplugged Captain Kirk Jgd. Ch. KFT/VDH, KFT/VDH Ausstellungs Champion, VDH Saaland Jgd.-Sg.15, VDH JgD-Frühjahrs-SG. 2015, Ortenau-Sieger 2016, Europa Sieger 2016 2. Platz, Klubsieger 2016


Ab dem 29.05.2019 können unsere Welpen in Ihr neues Zuhause um ziehen, sie sind dann  geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und mit einem EU Impfpass ausgestattet. Mit Ihrer Schlafdecke und einem Futterpaket, damit sie für die ersten Tage gut versorgt sind.








 

Unsere Welpen leben von Ihrer Geburt bis zur Abgabe bei uns im Welpenzimmer, neben dem Wohnzimmer,  immer im Augenmerk so das es den Welpen und der Hündin an nichts fehlt.  Sobald die Augen aufgehen und die Welpen die ersten Geräusche mit bekommen, werden sie  mit den ganzen Geräuschen konfrontiert die im Haushalt passieren. Wir führen unsere Welpen langsam und behutsam an verschiedene Geräusche, Autofahrten heran, mit den Geschwistern an der Seite ist alles Einfacher. Ein besuch in die Stadt und auf den Hundeplatz stehen auch immer auf dem Terminplan








31.07.2019

Jetzt sind fast alle Welpen ausgezogen, es wird richtig Ruhig bei uns. Einstein zieht in die Süd Pfalz und Eyk nach Holland. Nun  suchen wir noch für El Pacco ein schönes Zuhause.


Ich bin Reise fertig



21.06.2019

Wir waren zum Impfen in der Tierarztpraxis und haben erstmal alles erkundet, alle sind jetzt Tollwut geimpft und haben in der Praxis keinerlei Angst gezeigt. Alle haben mit der Tierärztin gekuschelt und haben die Impfung gar nicht mit bekommen, danach gab es noch ordentlich Leckerchen. Wir haben auch mal ein paar neue Bilder von unserer Wilden Bande. 















Wo sind denn die anderen gebliben






Pause vor der Haustür mal schauen wann das Futter kommt
Was macht sie denn da, vielleicht gibt es gleich etwas schönes
























23.06.2019

Unsere 5  Jungs haben den ganzen Tag viel Spaß, unter andrem sind es auch kleine Socken Diebe.















Nur unser Elvis ist im Gemüse und bei den Erdbeeren









31.05.2019

In den letzten Tagen war viel Los, der Tierarzt war da, jetzt sind alle geimpft und gechipt. Danach kam der Zuchtwart, alle waren sehr zufrieden mit den Kleinen. Die ersten zwei Rüden sind schon ausgezogen, der erste nach Ladbergen mit Zweitwohnsitz Dortmund und der nächste nach Hanau.  Alle haben sich Vorzüglich entwickelt zu kleinen frechen und neugierigen Airedale Terriern.























Pause nach dem Fressen







10.05.2019

Unsere kleinen sind umgezogen, da es im  Haus   jetzt zu eng wurde und die kleinen möchten wenn es das Wetter zulässt in den Garten, da  fühlen sich pudelwohl. Sie können nach draußen wenn sie möchten oder in ihrem Welpenhaus toben nach Lust und Laune.

08.05.2019

In unserer Welpenstube ist inzwischen viel los, die kleinen sind jeden Tag aktiver, nehmen jedes neue Spielzeug sofort in Beschlag. Jeden Tag dürfen sie jetzt schon nach draußen was ihnen sehr gut gefällt. Leider ist jetzt das Wetter schlecht und die Ausflüge sind dann immer von kurzer dauer. Aber für nächste Woche ist Sonne gemeldet und wir freuen uns schon auf die Zeit das die Ausflüge im Garten immer größer werden. 




07.05.2019

Ausflug in den Garten, die kleinen Racker sind schon mit vollgas im Garten unterwegs










02.05.2019

Jetzt sind unsere Welpen bald 5 Wochen, jetzt werden sie jeden Tag munterer und erobern die Welt. Jeden Tag neue Eindrücke und Geräusche, Blumen, Gräser und Büsche zum verstecken. Auto, Motorad und Trecker die am Grundstück vorbeifahren und jeden Tag Besuch.


















19.04.2019

Heute werden unsere Welpen 21 Tage. Alle haben sich vorzüglich entwickel und werden jeden Tag Aktiver. Es ist eine sehr muttere Bande die auf ihren 4 Füssen schon sehr fix unterwegs sind.Wir wünsche schöne Ostertage und erwarten am Wochenende die ersten Welpen besuche.




05.04.2019


Die Große Schwester hat heute Glückwünsche geschickt. Dreams come True ( Joy) ist ein wunder hübsche Hündin geworden. 





Heute sind unsere Welpen 7 Tage, alle haben gut zugenommen und haben einen regen Appetit. Die kleine Meute ist schon schnell unterwegs wenn es darum geht die beste  Zitze zu erreichen. Wir können nicht genug bekommen uns die Welpen anzuschauen, es ist einfach herrlich.



04.04.2019

Alle Welpen entwickeln ist super, sie haben gut zugenommen und sind sehr munter. 

Bei Mama an der Milbar ist es am schönsten


Wurfkiste ist sauber und Easy passt genau auf das alle Welpen wieder zürück kommen
Pause, Essen ist anstrengend
Alle sind fleißig an der Milchbar

01.04.2019

Alle Welpen haben zugenommen, Easy kümmert sich sehr fürsorglich um ihre Welpen. Es ist einfach schön.









29.03.2019

Unsere Welpen sind angekommen, 10 Rüden und 2 Hündinnen. Alle sind wohlauf.


26.02.2019









Wir waren heute beim Ultraschall, jetzt sind wir sicher, Easy bekommt Welpen. Ende März ist es dann soweit und wir können uns auf einen Wurf kleiner Airedale Terrier freuen.