Der Airedale Terrier "Black & Tan"
Terrier mit Charakter und Leistungsbereitschaft 





26.02.2019









Wir waren heute beim Ultraschall, jetzt sind wir sicher, Easy bekommt Welpen. Ende März ist es dann soweit und wir können uns auf einen Wurf kleiner Airedale Terrier freuen.

Wurfankündigung 

Es ist eine Wurfwiederholung aus dem letzten Jahr, wir waren sehr begeistert von diesem Wurf und erhoffen uns auch dieses mal einen so schönen Ausgeglichenen Wurf. Alle Welpen haben sich zu schönen, sportlichen und freundlichen Familienhunden entwickelt.

Wir erwarten die Welpen Ende März, für Reservierungen melden sie sich bitte unter:

05451-5072889  Handy 0175-4137400



Dr.`sUnplugged Captain Kirk

Jgd. Ch. KFT/VDH, KFT/VDH Ausstellungs Champion, VDH Saaland Jgd.-Sg.15,  VDH JgD-Frühjahrs-SG. 2015, Ortenau-Sieger 2016, Europa Sieger 2016 2. Platz, Klubsieger 2016



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angel Eyes Black & Tan

8 x Vorzüglich Ausgestellt

Sportlich Geführt im Gebrauchshundesport 

beim DVG Bockraden

BH/VT Bestanden

FPr. 1-3 bestand