Der Airedale Terrier    "Black & Tan"
Terrier mit Charakter und Leistungsbereitschaft 

Über  uns

Christina Härtel ,wohnhaft in Ibbenbüren-Laggenbeck, im wunderschönen Aatal.

Hier lebe ich mit meinem Mann, Mario Willmann und unseren Airedale Terrier, Glenroses Leah und Angel Eyes Black & Tan " Easy".

Der Airedale Terrier ist durch einen Zufall in unser Leben gekommen.

Wir hatten eine Einladung von Tanja und Cord Reißer Airedale Terrier Zwinger  "Glenroses".  Cord war zu diesem Zeitpunkt noch ein Arbeitskolege von Mario. Als wir dann die Hunde, ein großes Rudel  zu diesem Zeitpunkt, die alle ins Wohnzimmer durften und uns lebhaft begrüsten, kennen lernten, waren wir so begeistert das kurze Zeit später unser erster Airedale Terrier bei uns einzog.

Zur Familie Reißer hat sich eine große Freundschaft entwickel und  Tanja mich mehrmals gefragt hatte ob ich nicht mit Leah züchten möchte, daraufhin  habe ich mich intensiv mit dem Thema Hundezucht auseinandergesetzt. Ich habe Seminare besucht und Tanja bei Ihren Würfen begleitet bis ich meinen ersten Wurf hatte. Tanja und Cord stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Mit Leah hatte ich dann meinen ersten Wurf 2012.

Aus diesem Wurf  ist dann Easy( Angel Eyes Black & Tan) bei uns geblieben.